UNTERSTÜTZEN

Eilun Klipper auf Föhr unterstützen

Eilun Klipper ist ein Non-Profit-Projekt und verfolgt keine wirtschaftlichen Gewinnziele. Es ruht auf vielen Schultern, die nachhaltige Mobilität auf Föhr Schritt für Schritt möglich machen und unterstützen wollen. Es gibt viele Wege, wie Du uns unterstützen kannst. Wie das geht, liest Du auf dieser Seite. Wie auch immer Du uns helfen möchtest, wir freuen uns über Post an Eilun Klipper.

Werde Eilun Klipper Gast- oder Heimathafen (Ausleihstation)

Eilun Klipper ist immer auf der Suche nach neuen Liegeplätzen auf Föhr, damit mehr Menschen das freie Lastenrad ausprobieren können. Werde Eilun Klipper-Liegeplatz und beherberge das Lastenrad für ca. vier Wochen. Oder werde fester Heimathafen für ein weiteres Lastenrad. Mehr dazu unter Station werden.

Spende ein Lastenrad

Wir halten ständig Ausschau nach neuen Lastenrädern, die wir unseren freiwilligen Stationen zur Verfügung stellen können. Du hast eins und möchtest es auch anderen zur Verfügung stellen, baust eins oder weißt, wie wir an Mittel für ein weiteres Lastenrad kommen? Melde dich bei uns: moin@eilun-klipper.de

Teile Deine Erfahrung mit einem Lastenrad von Eilun Klipper

Die Lastenräder bewegen Dich und Du mit Ihnen die Insel Föhr! Großartig! Erzähle uns und allen anderen davon! Mache Fotos von Deiner Fahrt mit einem der freien Lastenräder. Erzähle, was Du erlebt hast und bei welcher Last Dir der Eilun Klipper geholfen hat. Teile es auch gerne in den sozialen Medien: #eilunklipper, #foehrgreen, #verkehrswende, #TeilenStattBesitzen, #FreieLastenräder, #cargobike, #fairkehr, #gemeinsamfürföhr, #MehrPlatzFürsRad, #InselnFürMenschen, #StädteFürMenschen, #Mobilitätswende, #FürEineLebenswerteInsel …

Spende Geld

Schwing den Schraubenschlüssel

Du weißt, was ein Rad braucht, um fit zu bleiben? Super! Die Eilun Klipper freuen sich über fahrradkundige Hände, die sie warten, ölen und hier und da mal reparieren können. Wenn Du Lust hast, regelmäßig oder auf Abruf Wartungen und kleinere oder größere Reparaturen durchzuführen, freuen wir uns über Deine Nachricht.