STATION WERDEN

Gasthafen werden (für ca. 4-8 Wochen)

Grade zu Beginn der Initiative soll der Eilun Klipper möglichst überall auf Föhr bekannt werden. Dafür braucht er auch mal den ein oder anderen neuen Liegeplatz auf Föhr-Land oder in Wyk. Wenn Du:

  • einen wettergeschützten, trockenen Stellplatz von ca. 3 m x 1,5 m zur Verfügung hast,
  • tagsüber und/oder auch am Wochenende gut erreichbar und zuverlässig bist,
  • technisches Grundverständnis mitbringst, ist das vorteilhaft,
  • und Dich für klimafreundliche Mobilität und ein enkeltaugliches Föhr einsetzen willst,

dann kontaktiere uns und lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Eilun Klipper auch in Deiner Nachbarschaft bekannt wird.

Heimathafen werden (für länger)

Heimathafen zu werden bedeutet, dauerhaft ein Lastenrad zu beherbergen und es an Föhrer Klimaheldinnen und -helden auszugeben. Es gelten die gleichen Voraussetzungen wie beim Gasthafen; wenn Du darüberhinaus noch ein Lastenrad in die Initiative beisteuern kannst und möchtest, freuen wir uns (ist aber kein Muss).
Für weitere Details lass uns ins Gespräch kommen: moin@eilun-klipper.de oder telefonisch unter 04681-3027.